Die Vision

Der Schritt in die langfristig erfolgreiche Selbstständigkeit ist mit einigen Hürden verbunden. Die meisten davon befinden sich in unseren Köpfen.
Besonders Frauen neigen dazu ihre Fähigkeiten herabzusetzen und diese nicht anzuerkennen. Sie sind vielleicht selbstbewusst, zweifeln aber trotzdem oft an ihrem Können.

Wir Frauen sehen eher die Probleme,  die uns im Wege stehen könnten. Es fällt uns schwerer die Möglichkeiten anzuerkennen, die sich uns bieten.
Wir fühlen uns allein und benachteiligt, weil es bei vielen Männern immer einfacher erscheint und sich Ihnen viel mehr Möglichkeiten bieten.
Stimmt das? Wahrscheinlich liegt es weniger daran, dass wir nicht das Potential mitbringen.  Es liegt eher daran, dass wir dieses nicht nutzen und einfordern. Anstatt uns zu vernetzen, auszutauschen und uns gegenseitig zu suporten, konkurrieren wir.  Währenddessen erstarren wir und glauben nicht genug an unser eigenes Potential. 

Ich werde dieses Mindset verändern! 
Meine Vision ist es, dass Frauen selbstbewusst ihr Potential nutzen und sich gegenseitig unterstützen. In meiner Vorstellung wird eine Gesellschaft entstehen, in der Frauen und Männer ihre individuellen Fähigkeiten gemeinsam für die Zielerreichung einsetzen können. Frauen sollten dafür anfangen Möglichkeiten zu ergreifen wie das bewusste Nutzen ihres Netzwerkes und in verschiedenen Situationen Initiative zeigen. Grundvoraussetzungen hierfür sind das Bewusstsein in sich selbst sowie die Wertschätzung in die eigene Persönlichkeit und die eigenen Fähigkeiten.

Wie du siehst, bist du ein wichtiger Teil meiner Vision! 
Bist du bereit zusammen mit mir und vielen anderen tollen Frauen diesen Weg zu gehen? 
Bist du bereit deine Komfortzone zu verlassen, um dich persönlich weiterzuentwickeln? 
Bist du bereit Teil eines Netzwerkes zu werden und dein Wissen, dein Können und deine Kontakte zu teilen?

Gemeinsam werden wir die Gesellschaft verändern und dafür sorgen, dass alle, die es wollen zu MACHERINNEN werden!