Madeline 

Gesundheits- und Krankenpflegerin

“Mein nun zweiter Impulsvortrag über Female Business Now war auch dieses Mal wieder - entsprechend seinem Namen - Impuls gebend. 
Spannende Frauen, spannende Geschichten hinter jeder Einzelnen. Dabei ist die Atmosphäre sehr angenehm und es ist stetige Positivität zu spüren, was mit viel Lachen unterstrichen wird! Es gibt immer genügend Zeit, um Fragen zu stellen und um eigene Zweifel aus der Welt schaffen zu können. Ich für mich gehe jedes Mal mit einem inneren Powergefühl aus den Vorträgen heraus, gehe die wichtigsten Aspekte für mich selbst nochmal durch, um daraus die anstehenden Dinge mit meinem neuen Input anpacken zu können. Auch weiterhin werde ich gerne die kommenden Vorträge besuchen, denn sie sind ihre Zeit vollkommen wert.“

Jette 

angehende selbstständige Musikpädagogin

Das Gespräch mit Ann-Christin war für mich sehr aufschlussreich. Obwohl ich sie und ihre lösungsorientierte Art schon viele Jahre als Freundin kenne und schätze, war es doch noch eine neue Erfahrung mich mit ihr über meine berufliche Situation und mögliche Zukunft auszutauschen. Dabei habe ich einige ganz konkrete Tips und Vorschläge von ihr erhalten, durch die mir mein Vorhaben viel machbarer vorkommt als zuvor. Ihr Wille, anderen dabei zu helfen ihre Ziele erreichen ist genau so stark wie der ihre eigenen Ziele zu erreichen. Auf dem Weg dahin braucht jede früher oder später Hilfe und Unterstützung und einen Ansprechpartner, der nicht problemfixiert sondern lösungsorientiert an die Dinge heran geht, mit denen man selbst nicht mehr weiter kommt. Das Gesprächsangebot von Ann-Christin kommt da genau richtig, denn besonders Frauen sollten einander unterstützen um voran zu kommen.

Theresa 

angehende selbstständige Fotografin

"Vielen Dank für deine Zeit gestern. Ich war nach unserem Gespräch so motiviert, dass ich mich hingesetzt und einen Plan gemacht habe, wie ich meinem Ziel näher kommen kann. Habe auch schon etwas Preise recherchiert, die ich für meine Leistungen nehmen kann und weiter an meiner Website gearbeitet. Besonders geholfen hat mir, dass es dir und vielen anderen ähnlich geht / ging, Zweifel und auch Ängste dabei zu haben, sich etwas Eigenes aufzubauen. Trotzdem machst du es einfach! Und du hast mir kleine Bausteine gezeigt, um mich weiterzuentwickeln. So fällt es mir leichter, ins Tun zu kommen. Danke dafür!"

"Ich kann dir gar nicht im Einzelnen sagen, was sich gelöst hat. Aber wenn es nachwirkt, komm ich drauf zurück. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich mein Ziel erreichen kann"

Sandra 

angehende selbstständige Schmuckdesignerin

"Hallo Ann-Christin, danke erst mal für das Gespräch. Ich bin schon lange nicht mehr so motiviert gewesen. Durch den Austausch mit dir habe ich erkannt, welche Glaubenssätze mir im Weg stehen. Nun sehe ich eine Möglichkeit, damit umzugehen und sie besser überwinden zu können. Zu verstehen, dass viele Andere ähnliche Erfahrungen machen und das hat mir sehr viel Angst genommen. Endlich habe ich das Gefühl, dass es vorwärts geht und ich mein Ziel erreichen kann."

Lara 

Lifestylecoach für Fitness, Ernährung und Finanzen

"Das Treffen mit Ann-Christin war super inspirierend. Wir haben nach einem kleinen Smalltalk den Schwenk zu meiner derzeitigen Herausforderung, meine Idee konkret werden zu lassen, gefunden und bearbeitet. Dabei fühlte es sich nicht wie Arbeit an. Es waren Fragen, Gedanken, weitere Fragen, weitere Gedanken, Visionen, Fragen die noch tiefer gingen... usw. bis wir schlussendlich beide nach Haus wollten, um ins Umsetzen zu kommen. Es hat Spaß gemacht, mich motiviert und inspiriert und mich von meinem „ich will erst, dass alles richtig gut ist, bevor ich richtig anfange“-Denken befreit. Jetzt fang ich an! Danke für deine Unterstützung 😊🙏🏻"

Ina 

angehende Unternehmerin

"Wow. Nun ist schon ein paar Tage her, dass wir uns getroffen haben und ich bin immer noch ganz geflashed von unserem Gespräch. Ich habe viele AHA-Momente erlebt welche mir viel Energie gegeben haben. Seid dem bin ich zu Hause und versuche viele dieser Erkentnisse in mein Handeln einzubauen. Ich bedanke mich für deine Energie und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn ich wieder eine solche Motivationsspritzen brauche, komme ich gerne wieder zu dir."