Herzlich Willkommen! Schön, dass du bist.

Das Bootcamp ist für dich, wenn du eine Geschäftsidee hast und jetzt endlich anfangen willst diese (auch neben dem Beruf) umzusetzen. Du hast es satt dir immer wieder neue Ausreden einfallen lassen zu müssen, warum du nicht anfangen kannst? Alleine ist es Anstrengend und fast unmöglich den Mut zu fassen und endlich in die Umsetzung zu gehen. Es hilft immer Jemanden zu haben, der dich so unterstützt wie du es brauchst. So das du mit einem guten Gefühl und viel Energie starten kannst.
 Am Ende der Grundausbildung hast du das Mindset, das Wissen und Alles was du brauchst um dich langfristig, erfolgreich Selbstständig zu machen.

Warum du dich anmelden solltest:

Du träumst schon lange davon dich selbstständig zu machen!? Warum hast du bisher noch nicht angefangen? Du wirst immer wieder Gründe finden, was erst alles fertig sein muss bevor du startest. Vielleicht noch schnell den Kühlschrank putzen? Doch jetzt hast du die Chance!
Melde dich an und du bekommst Alles, was du brauchst um mit Strategie und viel Energie langfristig und erfolgreich Selbstständig zu werden.

Wie wir dich unterstützen:


Alle Teilnehmerinnen starten am
03. und 04.09.2021 gemeinsam mit einem Seminar in Hamburg. Dort lernen wir uns kennen, klären die wichtigsten organisatorischen Dinge und legen den Grundstein deiner Ausbildung.
Ab dann geht es in die verschiedenen  Themenwochen. Aus einer Mischung aus Werbinaren und Einzelbetreuung mit den Coaches und BeraterInnen kannst du optimal auf deine persönliche Situation eingehen und eine Strategie entwickeln. 
Im gesamten Zeitraum gibt es die Möglichkeit fragen per SMS/WhatsApp zu stellen.
Das Ende der 12 Wochen Ausbildung feiern wir gemeinsam mit einem Abschlussseminar in Hamburg deinen Erfolg und küren die Siegerin für den TV Auftritt. 

Was du am Ende davon hast:


Unser Angebot ist so gut, dass es fast nicht zu glauben ist. Hier ist nur eine kleine Auflistung von dem, was du hier geboten bekommst. Am Ende der Grundausbildung hast du die Basis für:
- deine Vision
- deine Positionierung
- deine Verkaufsstrategie
- dein Verkaufsmindset
- deinen Social Media Auftritt
- deine Strategie für dein Business
- Grundlagen für deinen Businessplan
- wertvolle Kontakte für dein Netzwerk
- Wissen zu Rechtsformen und      Fördermitteln
und du bekommst
- Dein persönliches Profil nach Steven Reiss
- drei professionelle Businessfotos
- dein  persönliches Logo 



Gewinne einen Auftritt bei 

"Mission FRAU" 

mit Mignon Kowollik


Es besteht die Option während der Ausbildung  drei Ergebnisse bewerten zu lassen. Die Teilnehmerin mit den meisten Punkten darf sich und ihre Mission bei "Mission FRAU" vorstellen.

"In dich selbst zu investieren, ist die beste Investition, die du machen kannst. Es wird nicht nur dein Leben verbessern, es wird auch das Leben der Menschen aus deinem Umfeld verbessern."

Robin Sharma

Dein Team im Bootcamp

Ann-Christin Heymann

ist Netzwerkexpertin und Gründerin von Female.Business.Now. 
Ihre Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen beruflich über sich hinauszuwachsen. 
Um dies Effektiv und nachhaltig gestalten zu können    organisiert sie nicht nur viele Events und Impulsvorträge sondern auch das Female.Business.Bootcamp. als Grundausbildung deluxe. 

Sophia Geschke
 
ist nicht nur Kommunikationsdesignerin in ihrer Firma SoMeDesign und übernimmt die Social Media Strategie Woche im Female.Business.Bootcamp. In dieser wirst du deinen perfekten SM Auftritt entwickeln. Zusätzlich ist sie Mitorganisatorin des Bootcamps. Als diese ist sie auch Ansprechpartnerin für dich und hilft dir bei Fragen gerne weiter.   

Birgitta Bebensee

ist über 25 Jahren im Verkauf und Vertrieb als Key Account Managerin tätig gewesen. In den letzten sechs Jahren hat sie sich darauf spezialisiert als Mindsetcoach und Trainerin ihre KundInnen dabei zu unterstützen die Angst vor dem Thema "verkaufen" zu nehmen, den Selbstwert zu steigern und damit wesentlich bessere Ergebnisse zu erzielen. Im Bootcamp unterstützt sie dich dabei deine ersten Glaubenssätze zu lösen und eine Verkaufsstrategie zu entwickeln.

Schockverliebt

Melanie und Sonja sind Gründerinnen des 
Design Studio "schockverliebt".
In diesem unterstützen sie ihre KundInnen grafisch in ihrer Außendarstellung - 
digital und analog. 
Im Bootcamp sind sie deine Ansprechpartnerinnen für dein persönliches Logo. Gemeinsam überlegt ihr was zu dir passt und wie man dies umsetzen kann. 

Saskia Giebel

 ist selbstständige Fotografin und hat ein Auge für das perfekte Businessfoto. Ihre KundInnen schwärmen über ihre professionelle und entspannte Art, mit der sie es schafft selbst Fotoanfänger in das richtige Licht zu rücken.

Susanne Deiss

ist Expertin auf dem Gebiet für Positionierung  und Lebensmotiv Erkennung nach Steven Reiss. Sie bespricht mit dir dein Reiss-Profil, welches dir dabei hilft mehr Zufriedenheit zu erreichen. Zusätzlich wirst du in ihrem Workshop deine persönliche Positionierungsstrategie für dein Business entwickeln können.  

Nana Matthei

als StartUp Coach und Podcasterin weiß sie wie wichtig eine gute und starke Vision ist, um sich auch in schlechten Zeiten selbst motivieren zu können weiterzumachen. Deswegen entwickelt sie mit dir nicht nur Möglichkeiten deine Vision zu "fühlen" sondern auch nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren.

Frederic Breiler

leitet seit 2015 "garage startups Hamburg" und hat seit 2004 als zertifizierter Gründungsberater weit über 1000 Beratungen durchgeführt. Im Bootcamp wird er sich auf die Themen "Gründungsformen" und "Fördermittel" konzentrieren und dich dabei unterstützen, die für dich passenden zu finden und in die Umsetzung zu gehen.

Ich bin soweit. Ich will endlich anfangen meine Selbstständigkeit zu starten. 

Dein Ziel

Dein Ziel ist es endlich anzufangen mit der Umsetzung deiner Geschäftsidee. Dich Weiterzuentwickeln und schnell und effizient die Basis für deine Idee aufzubauen und umzusetzen. Nachhaltig und erfolgreich in deiner Selbstständigkeit zu sein.

Deine Motivation

Du weißt, dass deine Idee anderen Helfen kann. Du möchtest endlich deine eigene Chefin sein und finanziell davon leben können. Du möchtest schnell und effizient die Basis für deine Geschäftsidee aufbauen und erweitern.

Dein Weg 

Das Female.Business.Bootcamp ist deine Grundausbildung deluxe. Mit den ExpertInnen, Coaches und BeraterInnen kannst du einen für dich individuellen Weg finden und nach Abschluss hast du das Wissen und Selbstsicherheit um das zu machen, wo von du schon lange träumst. 

Bist du bereit?

Wenn du dich bis jetzt noch nicht entscheiden konntest, dann ist das okay und du bist noch nicht soweit. Dann schau doch einfach zum nächsten Female.Business.Bootcamp vorbei. Eventuell hast du bis dahin den Mut deine Karriere zu starten.

Sollte es daran liegen, dass du die Summe gerade nicht auf einmal investieren kannst, dann melde dich trotzdem bei uns und wir finden eine gute Lösung für dich.

Falls du doch so weit bist und es jetzt gar nicht mehr abwarten kannst dich selbstständig zu machen dann melde dich jetzt an.